In der neunten Staffel des Multipreneur Podcasts werfen wir gemeinsam einen Blick in meinen Werkzeugkasten, den ich im Business täglich nutze, um meine 1.000 Ideen und Projekte fokussiert anzugehen und meine Ziele zu erreichen.

Heute geht es um einen Muskel, der gar keiner ist: deinen Entscheidungsmuskel. Gerade bei Multitalenten und Scannerpersönlichkeiten ist der nämlich oft chronisch überlastet. Wie du Decision Fatigue vorbeugst und mit einfachen Tricks sofort bessere Entscheidungen triffst – nicht nur für dein Business – darum geht es in dieser Episode.

Du willst tiefer in das Thema Multipreneur Business einsteigen? Dann melde dich kostenfrei zu meinem nächsten Live Webinar am 25.04.2024 an. In der Multipreneur Masterclass lernst du, auf welchen drei Säulen dein Multipreneur Business stabil steht. Zur Anmeldung kommst du über folgenden Link: https://juliamack.de/mpm-live/

Ach, und bevor ich’s vergesse: natüüüüüürlich freue ich mich wie verrückt über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt.