GRATIS LIVE Masterclass

 Als Multipreneur:in erfolgreich sein – geht das überhaupt?

Was erfolgreiche Multipreneur:innen anders machen – und 5 easy Steps, wie auch du endlich mit deiner Vielseitigkeit erfolgreich wirst.

.

* Die Plätze sind begrenzt – sichere dir deinen jetzt.*

Dienstag, 09. November 2021, 10 Uhr - Es geht los in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

*Aufzeichnung nach der Masterclass verfügbar.

Vielleicht träumst du schon lange von einer Selbstständigkeit, in der du deine vielen Ideen und Projekte verwirklich kannst. Aber das ist gar nicht so einfach, denn…

⚡️Du hast 1.000 Ideen, aber keine Ahnung, wie du dich für eine davon entscheiden sollst.

⚡️Du hast schon so oft angefangen, aber dir wird viel zu schnell wieder langweilig.

⚡️Du hast gefühlt alles versucht, du kannst einfach nicht an den Themen dranbleiben.

Es wird Zeit, das zu ändern!

Das lernst in dieser LIVE GRATIS Masterclass:

👉🏼 Was ist ein:e Multipreneur:in überhaupt?

👉🏼 Was unterscheidet erfolgreiche Multipreneur:innen von Selbstständigen mit mehreren Standbeinen?

👉🏼 Welche 5 easy Steps kannst du gehen, um selbst als Multipreneur:in erfolgreich zu sein?

Melde dich jetzt kostenlos an!

.

Hi, ich bin Julia...

…und ich unterstütze Multipreneur:innen dabei, ihr individuelles Business-Konzept und eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie zu entwickeln – ganz ohne Entscheidungsdruck und Positionierungsfrust. 

Ich bin selbst eine leidenschaftliche Multipassionista und habe in 20 Jahren als Expertin für Marketing, PR und strategische Kommunikation so viele Multitalente mit grandiosen Ideen kennengelernt. Viel zu oft ist es leider bei den Ideen geblieben. 

Das möchte ich ändern! Darum begleite ich Selbstständige mit mehreren Standbeinen dabei, sich selbst mutig und kreativ ihr perfektes Multipreneur Business aufzubauen.

Bist du selbstständig (oder wärst es gerne längst) und steckst irgendwo zwischen deinen vielen Ideen und Entscheidungs-Frust? Dann kann es sein, dass diese Masterclass genau das ist, was du jetzt hören musst.

Are you in? Ich freue mich auf dich und deinen großartigen Kopf!

Deine Julia

 

Mach‘ den ersten Schritt und reserviere deinen Platz!

.