Selbstständige, Freiberuflerin, Freelancer, Entrepreneurin, Mompreneur, Solopreneurin, Unternehmer, Kreativpreneurin… – wie nennst du dich eigentlich? Gar nicht so einfach, und umso schwieriger, je mehr verschiedene Facetten und Themen unser eigenes Business umfasst. Und manchmal scheint es gar keinen gemeinsamen Nenner zu geben.

Eine Bezeichnung, die mir in der englischsprachigen Online-Welt zum ersten Mal begegnet ist, ist der Begriff Multipreneur:in. Mir war sofort klar: Das könnte was sein! Dieser Begriff vereint zwei Aspekte, die in meiner Arbeit eine grundlegende Rolle spielen: Ideenreichtum und Kreativität in Kombination mit dem Ziel, ein Business mit und auf diesen Eigenschaften aufzubauen.

In der 3. Podcast-Episode erfährst du, was ein:e Multipreneur:in ist – und ob du dich in Zukunft vielleicht selbst so bezeichnen möchtest:-)

Achtung: Den Podcast-Start feiere ich mit einer ganz besonderen Sommer-Aktion! Vor der Sommerpause biete ich mein VIP-Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan noch einmal zum ‘alten’ Preis an, bevor dieser ab September steigt.

Meinen Blogartikel “Was ist ein:e Multipreneur:in?” findest du hier:
https://juliamack.de/was-ist-eine-multipreneurin/

Alle Infos zum Gruppenprogramm findest du hier:
www.juliamack.de/multipreneur-masterplan

Du möchtest dabei sein? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch:
www.juliamack.de/call