Kann sein, dass du schon ganz gut darin bist, deine Ideen anzupacken. Aber ein erfolgreiches Business entsteht trotzdem noch lange nicht. In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, warum du als angehende Multipreneur:in im Business-Aufbau manchmal festhängst – und was ein Spruch meiner Oma damit zu tun hat.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie du als Multitalent dein Business strategisch klar und fokussiert aufbauen kannst. Das zeige ich dir in der Live MULTIPRENEUR Masterclass am 14.11.2023 – melde dich hier direkt für 0,- Euro an:
https://juliamack.de/mpm-live/

Hier findest du die Podcast-Folgen zur Positionierung, die ich erwähne:
So einfach ist Positionierung: https://juliamack.de/so-funktioniert-positionierung/
Klare Positionierung trotz Vielseitigkeit: https://juliamack.de/positionierungsdreieck/

Hier geht’s direkt zum Multipreneur Test: https://juliamack.de/multipreneur-test/