In der neunten Staffel des Multipreneur Podcasts werfen wir gemeinsam einen Blick in meinen Werkzeugkasten, den ich im Business täglich nutze, um meine 1.000 Ideen und Projekte fokussiert anzugehen und meine Ziele zu erreichen. 

Los geht’s mit einem Thema, das jedes selbstständige Multitalent betrifft: Zeitmanagement. Du lernst das sogenannte Parkinson’sche Gesetz kennen und erfährst, wie es dir dabei helfen kann, unliebsame Aufgaben effizient zu erledigen. 

Du willst tiefer in das Thema Multipreneur Business einsteigen? Dann melde dich kostenfrei zu meinem nächsten Live Webinar am 25.04.2024 an. In der Multipreneur Masterclass lernst du, auf welchen drei Säulen dein Multipreneur Business stabil steht. Zur Anmeldung kommst du über folgenden Link: https://juliamack.de/mpm-live/

Ach, und bevor ich’s vergesse: natüüüüüürlich freue ich mich wie verrückt über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt.