Zu viel im Kopf! Zu viele Ideen, zu wenig Fokus – du weißt eigentlich gar nicht, wo du anfangen sollst? Dann habe ich eine ganz einfache und wirkungsvolle Übung für dich, mit der du den ersten Schritt machen kannst, um dein Gedankenchaos in den Griff zu bekommen: einen so genannten ‚Braindump‘. Und ein Braindump ist genau das. Du leerst dein Gehirn sprichwörtlich so lange aus, bis es leer ist. Aber das ist nur die halbe Miete. Denn du brauchst außerdem eine Struktur, die dir hilft, wieder mit Klarheit und Fokus deine vielen Aufgaben und Projekte anzugehen. Wie das funktioniert, erkläre ich dir anhand von drei Schritten.

Achtung: Den Podcast-Start feiere ich mit einer ganz besonderen Sommer-Aktion! Vor der Sommerpause biete ich mein VIP-Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan noch einmal zum ‘alten’ Preis an, bevor dieser ab September steigt.

Alle Infos zum Gruppenprogramm findest du hier:
www.juliamack.de/multipreneur-masterplan

Du möchtest dabei sein? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch:
www.juliamack.de/call