In der 6. Staffel des MULTIPRENEUR Podcasts dreht sich alles um das Thema Planung – ein echter Dauerbrenner für selbstständige Multitalente und Scannerpersönlichkeiten. Denn auch wenn wir uns noch so sehr anstrengen: es ist für uns gar nicht so einfach, Pläne zu entwickeln, die wir dann auch tatsächlich umsetzen.

Heute gibt es einen Blick hinter die Kulissen: Ich zeige dir, wie ich mit Stift, Papier und digitalen Kalendern arbeite, um meine Projekte voranzubringen. Dabei achte ich auf simple Tools, und du erfährst, warum du zuerst deine Wochenplanung und deine Finanzen in den Blick nehmen solltest, bevor du zu größeren Planungsfenstern übergehst.

In dieser Folge erwähne ich den Braindump. In Episode 6 kannst erfährst du, wie dieses Tool ganz genau funktioniert: https://juliamack.de/so-funktioniert-ein-braindump/

Ach, bevor ich’s vergesse: natüüüüüürlich freue ich mich wie verrückt über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt.