Multitalent, Tausendsassa, Hansdampf in allen Gassen – es gibt eine Unmenge an Begriffen und Beschreibungen für Menschen mit vielen unterschiedlichen Interessen und Leidenschaften. Ein Begriff, der in den vergangenen Jahren immer populärer wurde, ist der Begriff Scannerpersönlichkeit.

Geprägt wurde dieser Begriff von der US-amerikanischen Personalberaterin Barbara Sher in ihrem Buch Du musst dich nicht entscheiden, wenn du 1.000 Träume hast. Was sich hinter diesem Begriff verbirgt, und was das für dich bedeuten kann, wenn du dich wiedererkannt – darum geht es in dieser Podcastfolge.

Einen tollen Ted-Talk zum Thema gibt es von Emilie Wapnick.
Sie ist online auch hier zu finden: https://puttylike.com/

Infos zur Arbeit von Margarete Lobenstine gibt es hier.

Achtung: Den Podcast-Start feiere ich mit einer ganz besonderen Sommer-Aktion! Vor der Sommerpause biete ich mein VIP-Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan noch einmal zum ‘alten’ Preis an, bevor dieser ab September steigt.

Meinen Blogartikel “Was ist ein:e Multipreneur:in?” findest du hier:
https://juliamack.de/was-ist-eine-multipreneurin/

Alle Infos zum Gruppenprogramm findest du hier:
www.juliamack.de/multipreneur-masterplan

Du möchtest dabei sein? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch:
www.juliamack.de/call