2021 war das erste Jahr, in dem ich meine Selbstständigkeit endlich so richtig angehen konnte. Die Pandemie mit vier kleinen Kindern steckte uns noch in den Knochen, aber ich hatte in den vergangenen Monaten die ersten kreativen Multitalente in Online-Kursen und 1:1 Coachings beim Business-Aufbau begleitet und das Gefühl:

Das ist es! Das ist meine Mission:

Vielseitigen Menschen mit 1.000 Ideen und Projekten zu zeigen, wie es funktionieren kann: Sich eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen – langfristig UND finanziell erfolgreich.

Aber wie kann das gelingen?

Die Antworten auf diese Frage packte ich auf unserer kleinen Terrasse im Schatten einer Kletterrose in eine Präsentation. 

In Tank-Top und Shorts nahm ich im abgedunkelten Schlafzimmer die erste MULTIPRENEUR Masterclass auf (ich war nicht zu sehen, nur die Slides;-)) und verschickte das Video an meinem Geburtstag an meine Newsletter-Abonnent:innen. Auf dem Foto oben siehst du mich übrigens an meinem Geburstagsabend:-)

Damals schauten knapp 90 Menschen die Erstausgabe an – und das Feedback war überwältigend.

Zurück in Deutschland beschloss ich: Das mache ich noch einmal – und zwar live.

Gesagt, getan. Am 9. November 2021 folgte die erste MULTIPRENEUR Masterclass live und in Farbe. Die 159 Anmeldungen machten mich unfassbar nervös 😱

Diese Nervosität hat mich seitdem nicht mehr davon abgehalten weiterzumachen. Inzwischen haben sich über 1.500 Menschen für die MULTIPRENEUR Masterclass angemeldet. Verrückt!  

Am 22.02.2024 findet die 8. Live MULTIPRENEUR Masterclass statt. Und auch wenn ich die Inhalte seitdem ständig aktualisiert und erweitert habe, die Kernaussage ist noch immer dieselbe wie im August 2021. Hier kannst du dich für den nächsten Live-Termin anmelden: https://juliamack.de/mpm-live/

Ach, und bevor ich’s vergesse: natüüüüüürlich freue ich mich wie verrückt über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt.