In dieser Episode erkläre ich dir, wann es für dich als vielseitiges Multitalent oder Scannerpersönlichkeit Sinn macht, deine Positionierung mit Themen-Fokus anzugehen – inkl. aller Vor- und Nachteile, die du kennen solltest, um die für dich zu entscheiden, ob diese Strategie zu dir passt.

Caroline Probst, die ich in dieser Episode als Beispiel für eine Themen-fokussierte Positionierung mitbringe, findest du online unter https://www.carolineprobst.de/  und auf ihrem Instagram-Kanal.

Du möchtest das Thema Positionierungsstrategie für dich endlich klar kriegen – und zwar ohne dich in einer viel zu engen Nische zu langweilen oder alle mit deinem Bauchladen zu verwirren?

Dann lass’ uns deine klare, vielseitige Positionierungsstrategie entwickeln – im Multipreneur Positionierungsworkshop!

Hast du Fragen zum Thema Positionierung? Schreib’ mir super gerne auf Instagram!