Die Frage, die wir in dieser Podcast-Folge beleuchten, ist mir wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt worden: Mit welcher meiner 1.000 Ideen soll ich denn den Schritt in die Selbstständigkeit wirklich angehen?

Meine Erfahrung: Dieser Schritt muss gar nicht so kompliziert sein!

In dieser Podcast-Folge stelle ich dir drei ganz pragmatische Fragen, die dir bei der Entscheidung für deine Idee helfen, mit der du endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen kannst. Dabei beziehe ich mich auch wieder auf den Multipreneur Test. Den kannst du nutzen, um deine Ausgangssituation genauer unter die Lupe zu nehmen. Du kannst ihn direkt am PC ausfüllen oder ausdrucken (wie damals in der BRAVO;-)).

Das Ergebnis vermittelt dir einen ersten Eindruck davon, wo du in Sachen Selbstständigkeit stehst und was gerade wirklich Prio haben sollte, wenn du deine 1.000 Ideen in ein echtes Multipreneur Business verwandeln möchtest.

Hier geht’s direkt zum Multipreneur Test: https://juliamack.de/multipreneur-test/