In deinem Kopf wohnt eine kunterbunte Groß-WG aus all deinen Ideen und Projekten, und wie das nunmal so ist: wo viel los ist, braucht es auch regelmäßig Versammlungen um den großen Küchentisch, um alle zu Wort kommen zu lassen und das gute Zusammenleben zu organisieren – immer wieder neu. Und genau deshalb brauchst du als selbstständiges Multitalent unbedingt eine Reflexionsroutine!

Was das sein soll und wie das geht, das erfährst du in der neuen Podcast-Folge.

Achtung: Den Podcast-Start feiere ich mit einer ganz besonderen Sommer-Aktion! Vor der Sommerpause biete ich mein VIP-Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan noch einmal zum ‘alten’ Preis an, bevor dieser ab September steigt.

Alle Infos zum Gruppenprogramm findest du hier:
www.juliamack.de/multipreneur-masterplan

Du möchtest dabei sein? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch:
www.juliamack.de/call