“Wenn mich dann ein Thema richtig fesselt, gibt es meist kein Halten mehr. […] Das ist manchmal Segen und Fluch zugleich, denn im Marketing heißt es häufig: ‘Du brauchst eine klare Nische für dein Business.’ – Tja, diese EINE Schublade gibt es für mich wohl nicht und das ist auch gut so.”

Dieses Zitat stammt von Yvonne’s Über mich Seite – und sie drückt wohl das aus, wonach sich viele Multitalente und Scannerpersönlichkeiten sehnen: ihre Kreativität und ihre 1.000 Ideen in ein echtes Business zu verwandeln.

Yvonne ist u.a. Tänzerin, Choreographin, Expertin für DIY und Upcycling und Content Creator. Sie hat es geschafft – und erzählt in der ersten Episode dieser Interview-Staffel von ihrem Weg zur echten Multipreneurin.

Hier findest du Yvonne: https://yvonnebraschke.de/
Hier geht es zu ihrem Projekt The Happy Dance, mit dem alles begann: https://www.the-happy-dance.com/
Und hier geht es zu Yvonne’s Instagram-Account: https://www.instagram.com/yvonnebraschke/ und zu ihrem TikTok-Kanal: https://www.tiktok.com/@yvonnemachtdasalles

Dieses Interview ist Teil einer Interview-Staffel mit insgesamt zehn Episoden. In spannenden Gesprächen dreht sich alles rund um Themen und Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit als kreatives Multitalent und Scannerpersönlichkeit.

Im September hast du wieder die Möglichkeit, in mein VIP-Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan einzusteigen. Aber Achtung! DAS ist kein klassischer Online-Kurs, bei dem du dir doch wieder alles selbst erarbeiten musst!

Das Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan ist dein intensiver und 1.000 % individueller Business-Boost in einer kleinen Gruppe mit anderen kreativen Multitalenten, die sich rund um ihre Vielseitigkeit ein erfolgreiches Business aufbauen möchten. Die Teilnehmenden kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen: Kunst, Kultur, Design, Pädagogik, Bildung, Sport & Bewegung, Gesundheit, Coaching und Beratung.

Du willst wissen, ob das VIP-Gruppenprogramm für dich der nächste Meilenstein sein kann? Dann findest du hier alle wichtigen Infos: https://juliamack.de/multipreneur-masterplan/