Multipreneur Planungswoche

Lerne in einer Woche, wie du in fünf Schritten eine Planung entwickelst, die zu dir als Scannerpersönlichkeit oder kreatives Multitalent passt.

MULTIPRENEUR Planungswoche

Du bist Scannerpersönlichkeit oder kreatives Multitalent und möchtest endlich eine Planungsmethode finden, mit der du deine 1.000 Business-Ideen wirklich umsetzen kannst?

Die etwas andere Planungswoche speziell für kreative Multitalente.

👉 Jeden Tag eine E-Mail mit Video und Worksheet und deiner konkreten Tagesaufgabe.
👉 Perfekt auf dich abgestimmt, damit du deine individuelle Balance aus Struktur und Flexibilität findest.
👉 Die Planungswoche kannst du jederzeit starten und in deinem Tempo bearbeiten – nicht nur zum Jahreswechsel!
👉 Nach deiner Buchung hast du 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte und bekommst alle Updates automatisch freigeschaltet.


Nach einer Woche hast du deine maßgeschneiderte MULTIPRENEUR Planungsmethode entwickelt, mit der du wirklich jede deiner Ideen und Projekte sofort priorisieren UND dranbleiben kannst.

Deine Buchung läuft über DigiStore24.

“Moment, Moment!”,…

…denkst du jetzt vielleicht. Denn:

❌ DAS hat bei dir noch nie funktioniert.

❌ DU bist noch nie drangeblieben.

❌ DU hast dich jedes Mal wieder verzettelt.

🤪 Spätestens nach zwei Monaten ist der Fokus aus den Augen, aus dem Sinn, und du wieder Lost im Land der 1.000 Ideen.

Nein! Das wird dieses Mal nicht passieren, denn:

✅ Ich bin wie du, und ich weiß inzwischen sehr gut, wie Planung für Multitalente wirklich funktioniert (und wie nicht).

✅ Ich habe in der Arbeit mit über 200 Multitalenten in den vergangenen drei Jahren so viele Erfahrungen gesammelt, die kannst du in deinem (Business-)Leben gar nicht sammeln – und musst du auch nicht, weil: du kannst ja hier die Abkürzung nehmen;-)

✅ Du erstellst in diesem Workshop keine ‘One Size Fits All’- Lösung, sondern einen Plan, mit dem du deinen ganz individuellen FOKUS finden und langfristig halten kannst – Du bekommst also nicht die 0-8-15-Pauschal-Reise (ist eh langweilig, oder?!), sondern den perfekt für dich ausgestatteten Survival-Rucksack mit in dein Abenteuer Selbstständigkeit.

Für wen ist die MULTIPRENEUR Planungswoche geeignet?

Die Planungswoche ist das richtige für dich, wenn du…

📌 schon alle möglichen Planungsmethoden ausprobiert hast, aber für dich einfach nichts zu funktionieren scheint.
📌 dir endlich eine Planung wünschst, mit der du fokussiert an deinen Zielen arbeitest.
📌 2024 deine Ideen endlich in die Umsetzung bringen möchtest.

Deine Buchung läuft über DigiStore24.

Hi, ich bin Julia!

Ich unterstütze Multipreneur:innen dabei, ihr individuelles Business-Konzept und eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie zu entwickeln – mit einer etwas anderen Perspektive auf ’s Business.

Ich bin selbst eine leidenschaftliche Multipreneurin und habe in 20 Jahren als Expertin für Marketing, PR und strategische Kommunikation so viele Menschen mit grandiosen Ideen kennengelernt. Viel zu oft ist es leider bei den Ideen geblieben.

Das möchte ich ändern! Darum begleite ich kreative Multitalente dabei, sich selbst mutig und kreativ ihr perfektes Multipreneur Business aufzubauen.

Are you in? Ich freue mich auf dich und deinen großartigen Kopf!