Tina Eckert Karmalaya sah als Reisejournalistin die Welt – doch in ihr wuchsen Zweifel an ihrer eigenen Arbeit. Nach einer Reise durch Nepal gründete sie 2009 das Social Travel Enterprise Karmalaya und baute es gemeinsam mit ihrem Mann zu einem echten Familienunternehmen aus.

Mit der Corona-Pandemie geriet auch Karmayala in finanzielle Schwierigkeiten. Aber Tina, die von sich selbst sagt, dass sie immer schnell bei der Frage ist “Was kann ich jetzt machen?”, handelte: Sie gründete die Fearless Heart School, in der sie als Business Mentorin andere dazu anleitet, ihr eigenes sinnstiftendes Business zu gründen.

Inzwischen sind aus ihrer Arbeit als Social Entrepreneurin und Mentorin quasi aus Versehen zwei Bücher entstanden – eigentlich sollte es nur eines werden. Gut, dass das nicht geklappt hat.

Hier findest du Tina auf Instagram: https://www.instagram.com/karmalayatina/

Hier geht es zur Fearless Heart School: https://fearlessheart-school.com/

Und hier geht es zu Karmalaya Soul Travel: https://www.karmalaya.com/

Dieses Interview ist Teil einer Interview-Staffel mit insgesamt zehn Episoden. In spannenden Gesprächen dreht sich alles rund um Themen und Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit als kreatives Multitalent und Scannerpersönlichkeit.