Wahrscheinlich kennen fast alle selbstständigen Multitalente und Scannerpersönlichkeiten das Gefühl: ‘Wenn ich mich nur endlich besser organisieren könnte…’. Doch was heißt eigentlich ‘besser organisieren’? Und wie können Routinen dabei helfen, flexibler zu planen?

Darüber spreche ich mit Stefanie Vogel, die heute zwar extrem gut organisiert ist, aber selbst von sich erzählt, dass sie ihr Studium niemals geschafft hätte ohne diese eine Freundin, die sie an alle Klausuren erinnert hat.

Du willst wissen, was für sie die Grundlage einer guten Planung ist? Dann hör’ unbedingt in diese Episode!

Hier findest du Stefanie: https://malebenstefanie.de/

Hier geht es zu Stefanie’s Wochenplanung: https://malebenstefanie.de/wochenplanung
„Wochenplanung einfach gemacht – für mehr Fokus, Produktivität und Erfolg in deinem Business“

Und hier geht es zu Stefanie’s Instagram-Account: https://www.instagram.com/mal.eben.stefanie/

Dieses Interview ist Teil einer Interview-Staffel mit insgesamt zehn Episoden. In spannenden Gesprächen dreht sich alles rund um Themen und Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit als kreatives Multitalent und Scannerpersönlichkeit.