Das letzte Interview dieser 3. Staffel ist nochmal ein ganz besonderes. Denn mit Kato und Jenni sind gleich zwei Selbstständige zu Gast, die auf ihre ganz eigene Art ihre unterschiedlichen Projekte und Ideen angehen und umsetzen.

Wenn du Bock auf ein paar neue Blickwinkel dazu hast, wie Multipreneur Business auch funktioniert und was dann besonders cool oder besonders anstrengend sein kann (und du dich dabei auch noch ein bisschen amüsieren magst), dann lege ich dir diese Folge und Kato und Jenni unbedingt ans Herz!

Alle Infos zu Kato: https://kommunikato.de/

Hier findest du Kato auf Instagram: https://www.instagram.com/kommunikato/

Alle Infos zu Jenni: https://www.jenni.works/

Hier findest du Jenni auf Instagram: https://www.instagram.com/jenni.works/

Dieses Interview ist Teil einer Interview-Staffel mit insgesamt zehn Episoden. In spannenden Gesprächen dreht sich alles rund um Themen und Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit als kreatives Multitalent und Scannerpersönlichkeit.