Ein Blog als Klarheits-Maschine und Katalysator für die Selbstständigkeit als Multitalent und Scannerpersönlichkeit? Genau so funktioniert es für Multipreneurin Judith ‘Sympatexter’ Peters.

In dieser Episode nimmt sie uns mit hinter die vielseitigen Kulissen ihres Online-Business und erzählt, wie das Bloggen für sie zu dem wurde, was es heute ist: das Epizentrum ihrer Kreativität und ihres Business’.

Klingt spannend? Dann hör’ unbedingt in diese Episode!

Hier findest du Judith: https://judithpeters.de/

Und hier geht es zu Judith’s Instagram-Account: https://www.instagram.com/sympatexter/

Dieses Interview ist Teil einer Interview-Staffel mit insgesamt zehn Episoden. In spannenden Gesprächen dreht sich alles rund um Themen und Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit als kreatives Multitalent und Scannerpersönlichkeit.