Kreative Multitalente und Scannerpersönlichkeiten können ein Lied davon singen: Immer und immer wieder kommen neue Ideen und machen sich in unserem Kopf breit. Manchmal in den unpassendsten Momenten (Steuererklärung anyone?!).

Wie du deine Ideen einem schnellen Check unterziehen kannst, um anschließend zu entscheiden, ob du sie anpacken willst oder nicht, darum geht es in dieser Folge.

Denn es gibt ein paar Fragen, die dir helfen können, deine Ideen auf Herz und Nieren zu prüfen und dann mit Fokus in die Umsetzung zu gehen – oder eben doch noch erst die Steuererklärung zu machen (auch mit Fokus natürlich;-)).

Du willst mehr?

Alle Infos zu mir und meiner Arbeit findest du hier.

Du möchtest direkt mehr erfahren? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Oder du möchtest regelmäßig neue Impulse, Behind the Scenes und Aktuelles rund um das Thema Multipreneur Business direkt in dein Postfach. Dann …