Wann warst du zum letzten Mal in dieser Situation?:

Du lernst jemanden kennen, oder du triffst eine Person wieder, die du länger nicht gesehen hast. (😬Klassentreffen anyone???) Kurz werden Belanglosigkeiten ausgetauscht. Und dann kommt sie, die wohl am meisten gefürchtete Frage für selbstständige Multitalente:

😱😱😱Was machst du eigentlich beruflich?

Ich jedenfalls hatte bei der Frage immer sofort (und ich meine SOFORT) Schweißausbrüche. Damit es dir nicht genauso geht, erfährst du in dieser Folge, wie dein nächster Elevator Pitch als selbstständiges Multitalent gelingen kann.

Achtung: Den Podcast-Start feiere ich mit einer ganz besonderen Sommer-Aktion! Vor der Sommerpause biete ich mein VIP-Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan noch einmal zum ‘alten’ Preis an, bevor dieser ab September steigt.

Alle Infos zum Gruppenprogramm findest du hier:
www.juliamack.de/multipreneur-masterplan

Du möchtest dabei sein? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch:
www.juliamack.de/call