In Sachen Business gibt es eine Unmenge an Dingen, die du angeblich tun musst, wenn du dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit auf- und ausbauen möchtest. Das Internet ist voll mit Roadmaps, Frameworks und Strategien. Und die Kernaussage dahinter ist klar:

Wenn du dich an den Plan hältst, wirst du Erfolg haben.

Was viele Konzepte aber nicht oder nur unzureichend berücksichtigen: deine individuelle Ausgangssituation. Und die ist für dich als kreatives Multitalent und Scannerpersönlichkeit eben genauso komplex wie deine Persönlichkeit.

Welche unterschiedlichen Faktoren eine Rolle spielen, wenn du darüber entscheidest, was deine nächsten Schritte in der Selbstständigkeit sind, darüber spreche ich in der aktuellen Podcast-Folge.

Dabei beziehe ich mich auf den Multipreneur Test, den du nutzen kannst, um deine Ausgangssituation genauer unter die Lupe zu nehmen. Du kannst ihn direkt am PC ausfüllen oder ausdrucken (wie damals in der BRAVO;-)).

Das Ergebnis vermittelt dir einen ersten Eindruck davon, wo du in Sachen Selbstständigkeit stehst und was gerade wirklich Prio haben sollte, wenn du deine 1.000 Ideen in ein echtes Multipreneur Business verwandeln möchtest.

Hier geht’s direkt zum Multipreneur Test: https://juliamack.de/multipreneur-test/