In der 6. Staffel des MULTIPRENEUR Podcasts dreht sich alles um das Thema Planung – ein echter Dauerbrenner für selbstständige Multitalente und Scannerpersönlichkeiten. Denn auch wenn wir uns noch so sehr anstrengen: es ist für uns gar nicht so einfach, Pläne zu entwickeln, die wir dann auch tatsächlich umsetzen.

Heute nehme ich dich mit hinter die Kulissen und erzähle, was ich für 2024 geplant habe. Dabei zeige ich dir auch, warum es so wichtig ist, regelmäßig zu reflektieren – und warum ich eine Entscheidung rückgängig mache, die ich erst im Herbst getroffen hatte.

Du hast Fragen, die ich im Podcast zum Thema machen soll? Dann schreib’ mir per E-Mail an podcast@juliamack.de oder per DM auf meinem Instagram-Kanal www.instagram.com/juliamack.de.

Ach, bevor ich’s vergesse: natüüüüüürlich freue ich mich wie verrückt über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt.