Du möchtest das Thema Positionierungsstrategie für dich endlich klar kriegen – und zwar ohne dich in einer viel zu engen Nische zu langweilen oder alle mit deinem Bauchladen zu verwirren? 

Dann bekommst du in dieser Episode einen Überblick über die vier Positionierungsstrategien, die für vielseitige Selbstständige und Scannerpersönlichkeiten in Frage kommen – inkl. aller Vor- und Nachteile, die du kennen solltest, um die für dich passende Strategie auszuwählen.

Ich erwähne u.a. diese Kund:innen, mit denen ich im Podcast schon gesprochen habe: 

Michael Hinterhauser, Schauspieler, Musicaldarsteller und Inhaber eines Hochzeitstanz-Business

Klaudia Kadau, Hebamme, Kinderkrankenschwester und Gründerin der Doula+ Akademie

Caroline Probst, Naturgartenplanerin

Stephanie Siebert, Systemische Beraterin

Hast du Fragen zum Thema Positionierung? Schreib’ mir super gerne auf Instagram!

Ach, und bevor ich’s vergesse: natüüüüüürlich freue ich mich wie verrückt über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt.