Hey, du kreatives Multitalent!

Wenn du diese Seite gefunden hast, dann kennst du mich vielleicht über meinen Blog und Podcast, meinen Instagram-Kanal, die Multipreneur Masterclass, oder über eine persönliche Empfehlung innerhalb deines Netzwerks.

Wie auch immer du hier gelandet bist – du weißt vermutlich schon, was ich für dich und deine Selbstständigkeit als kreatives Multitalent tun kann. Daher kommen wir doch einfach gleich zur Sache;-)

Du hast aktuell zwei Möglichkeiten*, mit mir zusammenzuarbeiten:

*(Beide Angebote laufen über einen Zeitraum von sechs Monaten. Einzelstunden biete ich derzeit nicht an.)

 

MULTIPRENEUR Masterplan

Entwickle in 6 Monaten den Masterplan für deine erfolgreiche Selbstständigkeit als kreatives Multitalent oder Scannerpersönlichkeit.

1:1 MULTIPRENEUR Coaching

Arbeite ganz individuell und persönlich mit mir zusammen und entwickle deine passende Business-Strategie und Positionierung im 1:1 Format.

Du bist unsicher, ob das Online-Programm MULTIPRENEUR Masterplan oder das 1:1 MULTIPRENEUR Coaching besser für dich passt?

Ein Kennenlerngespräch ist für dich absolut unverbindlich und komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jede:n, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

🔥 Du willst JETZT deine Selbstständigkeit als Multitalent mit Klarheit und Fokus aufbauen (und Geld verdienen).

🔥 Du willst deine Vielseitigkeit strategisch für dein Business nutzen und deinen roten Faden finden. 

🔥 Du liebst Gespräche mit Tiefgang genauso wie einen derben Witz.

🔥 Du brennst für deine Themen und begegnest anderen mit Offenheit und Toleranz.

🔥 Du bist bereit, mit einem mutigen Satz aus deiner Komfortzone zu springen.

Das bist du?! Dann klicke jetzt hier.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich zu sprechen!

Bis dahin – Julia 🙂
Multipreneur Business Coach