Kreative Multitalente aufgepasst:

Du bekommst die falschen Business-Tipps!!!

DAS sind die Top-Themen, die du für deine vielseitige Selbstständigkeit wirklich brauchst.

Du bist ein kreatives Mutlitalent, eine Scannerpersönlichkeit, und möchtest dir rund um deine 1.000 Ideen und Projekte eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen?

Dann stellst du dir wahrscheinlich auch Fragen wie diese hier:

❓Wie kann ich mich klar positionieren, obwohl ich so vielseitig bin?

❓Was kommt eigentlich zuerst: Geld oder Spaß?

❓Und warum ist es so verdammt schwer, Pläne zu machen, die ich dann auch wirklich umsetze?

Das kommt dir bekannt vor?

Dann sichere dir die Antworten und die Top Folgen aus 100 Episoden Multipreneur Podcast – direkt in dein Postfach, inkl. jede Menge Bonus-Material und spannenden Insights zu den Strategien, die für dich wirklich funktionieren!

DER
MULTIPRENEUR
PODCAST

Bei den Multipreneurs dreht sich alles um das Leben und Arbeiten als selbstständiges Multitalent. Egal ob du dich als Scannerpersönlichkeit, Multipassionista, Tausendsassa oder kreative Ideenmaschine bezeichnest: wenn du davon träumst, dir ein Business rund um deine 1.000 Ideen und Projekte aufzubauen, dann ist dieser Podcast dein Place2Be – mit jede Menge Business-Expertise rund um Strategie und Positionierung, aber auch ehrlichen Behind the Scenes und spannenden Gesprächen.

Hey, ich bin Julia,

Multipreneur Business Coach und kreative Ideenmaschine aus dem Schwarzwald. Ich bin Expertin für selbstständige Multitalente mit einer etwas anderen Perspektive auf Business und Positionierung.
Ich liebe es, Klarheit und Fokus ins Business kreativer Multitalente zu bringen. Die Strategien und Insights der Top-Folgen könen dein erster Schritt sein. Darum: am besten gleich starten 😜