Abonniere den Multipreneur Newsletter

Und werde Teil der wahrscheinlich multitalentiertesten Newsletter-Community der Welt!

Eigentlich ist der Plan, jede Woche eine Mail an dich zu versenden. Eigentlich… Weil, manchmal kommt was Spannendes dazwischen. Oder das Leben. Oder mein Kopf ist so voll, dass mir nix einfällt. Ja, auch das passiert.

Und dann kommt die Mail eben ein bisschen später. Aber da bei dir vermutlich auch immer viel los ist, passt das schon, oder ;-)?

Du erhältst meinen Newsletter, der wöchentlich erscheint. Du erhältst Inspirationen und hilfreiche Tipps rund um das Thema "Selbständig als Multitalent". Hin und wieder informiere ich Dich über meine Angebote. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Alles zum Datenschutz findest du hier.

Hey, ich bin Julia,

Multipreneur Business Coach und kreative Ideenmaschine aus dem Schwarzwald. Ich bin Expertin für selbstständige Multitalente mit einer etwas anderen Perspektive auf Business und Positionierung.
Ich liebe es, Klarheit und Fokus ins Business kreativer Multitalente zu bringen – ganz ohne Entscheidungsdruck und Positionierungsfrust, stattdessen mit ganz viel Spaß und Begeisterung!
Du willst mehr über mich erfahren? Dann hier entlang!