Der Test für kreative Multitalente

Erkenne, was du wirklich brauchst, um aus deinen 1.000 Ideen und Projekten ein erfolgreiches Business zu machen.

Ich bin überzeugt:

Auch DU kannst ein erfolgreiches Business haben.

Mach‘ den Test und erfahre, wo du in Sachen Selbstständigkeit stehst und was deine nächsten Schritte sind, um deine Positionierung auf den Punkt zu bringen, und dich zu einer echten Multipreneurin zu entwickeln.

Julia ist super! Sie hat es durch ihr strukturiertes Vorgehen geschafft, dass ich meine vielen Ideen sortieren und unter einen gemeinsamen Nenner packen konnte. Unter Julias Anleitung habe ich ein Angebot erarbeitet. Sie hat mich ermutigt, mich mit diesem Angebot zu zeigen.

Und nun konnte ich es schon an erste Kunden verkaufen und bin in eine nebenberufliche Selbstständigkeit gestartet. Das hätte ich alles ohne Julias Hilfe nicht geschafft.

Caroline Probst

Naturgartenplanerin

Julia ist eine sehr sympatische und kompetente Begleitung, wenn du mit deinen 1.000 Ideen planlos bist und konkrete Anstöße brauchst, wie du dich strukturierst und fokussierst. Sie ist wirklich gut darauf spezialisiert, alternative Konzepte zu denken und zusammen zu entwickeln.

Du hörst nicht die 08/15 Business Tipps, die dir ’normale‘ Marketing-Leute um die Ohren hauen und die einfach nicht zu dir und deiner Selbständigkeit passen.

Lena Kaier

Designerin und Künstlerin

Julia ist eine tolle Begleiterin für diesen Prozess, die sehr individuell auf dich eingeht. Und sie hat genau die magische Kombination aus kreativem Verständnis und wirtschaftlichem Know-How, die man braucht, um wirklich von allen Seiten gut beraten zu sein.

Tanja R.

Mediengestalterin, Bloggerin und Content Creator

Hey, ich bin Julia,

Multipreneur Business Coach und kreative Ideenmaschine aus dem Schwarzwald. Ich bin Expertin für selbstständige Multitalente mit einer etwas anderen Perspektive auf Business und Positionierung.
Ich liebe es, Klarheit und Fokus ins Business kreativer Multitalente zu bringen. Der Test kann dein erster Schritt sein. Darum: am besten gleich starten 😜