Stopp! Noch ein wichtiger Schritt fehlt:

Damit ich dir alle Infos zur Live Multipreneur Masterclass zusenden darf, musst du deine Anmeldung noch einmal bestätigen. Du bekommst dazu von mir in den nächsten Minuten eine E-Mail in dein Postfach.

  1. Gehe in deine E-Mails.
  2. Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „Multipreneur Masterclass: Bitte bestätige deine Anmeldung!“ und dem Absender „Julia Mack“.  
  3. Klicke auf den Button in dieser E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

WICHTIG! Aktuell sind die Spamfilter von web.de, t-online.de und GMX besonders streng. 

Es kann gut sein, dass die Bestätigungsmail nicht an deinem virtuellen Türsteher vorbeikommt. Prüfe daher unbedingt im Spam-Ordner direkt beim Mail-Anbieter, ob meine E-Mail dort gelandet ist. 

Falls du auch dort nichts findest, schreib‘ mir.

(C) by Julia Mack-Amanatidis | Teichäcker 6 | 78126 Königsfeld im Schwarzwald | julia@juliamack.de | Impressum | Datenschutz