In 3 Schritten erfolgreich selbstständig als kreatives Multitalent

Wie du es schaffst, deine Vielseitigkeit als Stärke in deinem Business zu nutzen und mit Klarheit und Fokus deine Selbstständigkeit auf- und auszubauen.

Träumst du schon lange von einer Selbstständigkeit, in der du deine vielen Ideen und Projekte verwirklich kannst? Gar nicht so einfach, denn…

⚡️…Du hast 1.000 Ideen, aber keine Ahnung, wie du dich für eine davon entscheiden sollst.

⚡️…Du hast schon so oft angefangen, aber dir wird viel zu schnell wieder langweilig.

⚡️…Du hast gefühlt alles versucht, du kannst einfach nicht an den Themen dranbleiben.

Es wird Zeit, das zu ändern!

Mach‘ den ersten Schritt und melde dich zur Live Masterclass an!

Das sagen andere über die MULTIPRENEUR Masterclass:

Liebe Julia,
vielen Dank für Dein Webinar. Es hat mir gut gefallen.
Der Begriff Scannerpersönlichkeit hat mir gefallen, da ich seit ich denken kann immer davon spreche, dass ich meine Umwelt so wahrnehme – auch Landschaft und da viel sehe, was andere nicht sehen.
Interessant 🙂
Susanne

Hej liebe Julia, ein dickes DANKE. Das tat echt gut & du hast mich auf jeden Fall abgeholt. 😉
Mailin

Hey Julia, ja, ich habe mir die Masterclass angeschaut. Sie war super – Kompliment!!!
Caroline

Liebe Julia,
ich habe mir grade deine Masterclass angeschaut – wird ja auch Zeit!
Vielen, vielen Dank! Bei der Folie „Es war einmal ein Multitalent…“ standen mir plötzlich Tränen in den Augen… Wie oft habe ich mich gefragt, ob ich zu viel will, und warum ich nicht den Mut habe, mich für eine Sache zu entscheiden…
Julia

DAS lernst du in der Masterclass:

👉🏼 Was ist ein:e Multipreneur:in überhaupt?

👉🏼 Was unterscheidet erfolgreiche Multipreneur:innen von selbstständigen Multitalenten?

👉🏼 Welche 5 easy Steps kannst du gehen, um selbst als Multipreneurin erfolgreich zu sein?

Sei live dabei und melde dich jetzt zur Masterclass an!

Hi, ich bin Julia...

…und ich unterstütze Multipreneur:innen dabei, ihr individuelles Business-Konzept und eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie zu entwickeln.

Ich bin selbst eine leidenschaftliche Multipassionista und habe in mehr als 20 Jahren als Expertin für Marketing, PR und strategische Kommunikation so viele Multitalente mit grandiosen Ideen kennengelernt. Viel zu oft ist es leider bei den Ideen geblieben.

Das möchte ich ändern! Darum begleite ich Selbstständige mit mehreren Standbeinen dabei, sich selbst mutig und kreativ ihr perfektes Multipreneur Business aufzubauen.

Bist du selbstständig (oder wärst es gerne längst) und steckst irgendwo zwischen deinen vielen Ideen und Entscheidungs-Frust? Könnte sein, dass die Masterclass genau das ist, was du hören musst.

Are you in? Ich freue mich auf dich und deinen großartigen Kopf!

Deine Julia