Individuelle Coaching-Pakete

FOKUS-Coaching

Hörst du dich öfter einen der folgenden Sätze sagen oder denken:

…„Ich habe viel zu viele Ideen und keine Ahnung, für welche ich mich entscheiden soll (und warum muss ich mich eigentlich überhaupt entscheiden?).“

…„Ich habe viel zu wenig Zeit für all die Projekte, die ich auf dem Zettel habe.“

…„Apropos Zettel, wo war nochmal der Zettel, auf dem ich diese letzte, absolut geniale Idee notiert hatte? (Ach, da ist ja der Zettel aus der Schule, den meine Tochter schon letzte Woche hätte zurückgeben sollen…)“

…„So, jetzt mache ich mich endlich mal an meine neue Website. Aaaaalso… ich muss zuerst mal den Schreibtisch aufräumen. Und das Bad. Und den Keller. Und… Was?! Schon Mittag?!“

…„Was ich beruflich mache? Äh, also, ja, das ist so…“

Wenn du gerade mehr als einmal den Impuls hattest zu nicken, oder wenn du vielleicht sogar dachtest: „Was?! Kann diese Julia in meinen Kopf gucken?“, dann könnte ein FOKUS-Coaching für dich Sinn machen.

Im FOKUS-Coaching begleite ich dich je nach Fragestellung etwa drei bis sechs Monate bei allen Prozessen rund um deine Selbstständigkeit als kreatives Multitalent.

Warum ich das kann? Das kannst du hier genauer nachlesen.

Wann dir ein FOKUS-Coaching weiterhelfen kann (und wann eher nicht), dazu habe ich hier ausführlich geschrieben.

Gibt es eine Frage, die ich dir zum Fokus-Coaching beantworten darf?

Lass uns reden!

Buch‘ dir ganz unverbindlich ein Kennenlerngespräch mit mir, und wir unterhalten uns über deine Wünsche und Herausforderungen und darüber, wie ich dich unterstützen könnte.