Kursstart Ende Juni| Jetzt unverbindlich auf die Warteliste hüpfen.

Die FOKUS-Formel: Selbstmanagement für kreative Multitalente

In diesem Online-Kurs erfährst du, wie du den richtigen Fokus für deine Selbstständigkeit als Multitalent findest, ohne dich in deiner Vielseitigkeit einzuschränken. 

Der nächste Kurs startet Ende Juni. Trage dich auf der Warteliste ein, damit ich dich zum Kursstart auf dem Laufenden halten kann.

In diesem Kurs lernst du

  • warum es dir oft schwer fällt, dich zu fokussieren,
  • was deine Werte mit deinem Fokus zu tun haben,
  • aus welchen Perspektiven du deine Selbstständigkeit betrachten kannst und
  • wie du die Fokus-Formel als Multitalent erfolgreich anwendest.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du

  • als Selbstständige mehrere Standbeine hast,
  • nicht weißt, wo du eigentlich anfangen sollst.
  • dazu neigst, dich zwischen deinen Projekten und Ideen immer wieder zu verzetteln,
  • dir einen klaren Fokus für deine Selbstständigkeit wünschst.

    Das sagen Kurs-Teilnehmer:innen:

    Der Kurs war für mich super, um Klarheit über meine Projekt und meine Ziele zu bekommen. In meinem Kopf spukte ganz viel herum und ich dachte schon, dass bei mir etwas nicht stimmt, weil ich manche Dinge einfach nicht durchhalten kann und mag. Im Kurs von Julia habe ich Tools an die Hand bekommen, um Prioritäten setzen zu können und Ideen durchführen zu können, was mir wiederum Freiheit im Denken und im Handeln gibt. Julia ist auf alle möglichen Fragen eingegangen und hat uns während des Kurses gut begleitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Anette Schade

    Anette Schade, Dipl. Soz.päd, Coach für Stressmanagement und Burnoutprävention, Nettworkerin

    Julias Kurs war für mich eine absolute Offenbarung. Ich wusste vorher, dass ich Scanner bin, aber wie viele es von uns gibt und wie ähnlich unsere Probleme sind, war mir nicht bewusst. Julia schafft es auf super sympathische Weise und durch ihre eigenen Erfahrungen mit viel Empathie, das „Interessenchaos“ von Vielinteressierten in geeignete Bahnen zu lenken. Julias Tipps zur Fokussierung und Organisation sind super wertvoll! Gleichzeitig zeigt sie auf, welchen grundsätzlichen Lebensbereichen und Bedürfnissen man mehr Raum geben sollte, um in seiner Energie zu bleiben, und wie man Zeit für all die neuen Projekte schaffen kann, die unvorhergesehen das eigene Interesse anfachen. Ich kann Julias Kurs nur wärmstens empfehlen!

    Katrin

    Projektmanagerin

    Dieser Kurs hat mir so geholfen. Als hätte ich als Selbstständige und Mutter nicht schon genug zu tun, habe ich als Vieltalentierte so viele Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Ich wusste nicht, wie und ob ich alles schaffen kann, wollte auch meinen Partner nicht mit „noch einer neuen Idee“ belasten. Durch diese Gruppe gab es für viele einen Aha-Effekt à la „Ich bin ja doch nicht so komisch“. Julia erklärt wirklich wunderbar, wirkt sehr positiv und sympathisch. Sie beleuchtet nicht nur, was mit „Leuten wir uns“ passiert und wo unsere Schwachstellen liegen, sondern gibt auch hilfreiche und wirkungsvolle Tools zur Hand, durch die man in kürzester Zeit bemerkt, wie man eben doch alles schaffen kann. Und zwar mit flexibler Struktur.

    Claudia Pollok

    Übersetzerin