Die Business Starter Box

Video-Anleitungen, Checklisten und Vorlagen,
damit du deine (nächste) Business-Idee
Schritt für Schritt erfolgreich umsetzen kannst.

Business-Ideen scheitern immer
bei einem dieser drei Schritte:

Entscheiden,

Anfangen oder

Umsetzen

Schritt 1: Entscheiden

Du hast ständig neue Business-Ideen. Dein Problem: du hast keine Ahnung, welche du (als nächstes) umsetzen möchtest. Denn du fragst dich: Was passt zu dir und deiner Selbstständigkeit? Welche Business-Idee hat das größte Potenzial? Was macht dich langfristig zufrieden? Weil du einfach nicht DIE perfekte Antwort findest, bleibt es bei den Ideen. Und du fühlst dich wie gelähmt.

Schritt 2: Anfangen

Du hast eine Business-Idee, die dein Herz höher schlagen lässt! Abends liegst du wach und stellst dir vor, wie es wäre, wenn du sie ENDLICH umsetzen würdest. Deine Freund:innen rollen schon mit den Augen, wenn du ‚wieder‘ von deiner Idee schwärmst. Du würdest sofort loslegen! Aber du hast keine Ahnung, wo do anfangen sollst.

Schritt 3: Umsetzen

Du bist großartig darin, neue Business-Ideen zu finden und dich voller Motivation an die Umsetzung zu machen. Doch deine anfängliche Begeisterung schlägt schnell ins Gegenteil um. Du kommst immer wieder an den Punkt, an dem dir die Puste ausgeht, du wie gelähmt bist von den vielen Aufgaben, und du die Orientierung verlierst. Die Folge: eine ganze Schublade voller angefangener Ideen. Und gefühlt ebensoviele Mißerfolge, die dich frustrieren.

DAS ist drin in der Business Starter Box!

Video-Anleitungen

Du erfährst in kurzen, leicht verständlichen Videos, wie du die Business Starter Box nutzt, welche  Schritte wann wichtig sind und wie du mit den Checklisten und Vorlagen so arbeitest, dass du deine Business-Idee erfolgreich umsetzen kannst.

Checklisten

Umfangreiche Checklisten bieten dir jederzeit den perfekten Überblick über deinen aktuellen Stand in deiner Planung,  Angebotsentwicklung Marketing, Sales und Erfolgskontrolle. Du kennst deine nächsten Schritte und weißt, was du umgesetzt hast.

Vorlagen

Mit Vorlagen im Format Google Doc und Google Sheets kannst du ganz einfach deinen eigene Planung machen: Von der Marktanalyse über deinen Kundenavatar, Business-Plan und Angebot bis hin zu Zeit- und Budgetplan: du kannst direkt loslegen.

Die gesamte Business Starter Box bekommst du übersichtlich in einem Trello-Board*

*Im Trello-Board findest du alle Videos, Checklisten und Vorlagen übersichtlich und auf einen Blick, damit die Umsetzung für dich so einfach wie möglich wird.

Bestelle bis 28.02.2021 und du erhältst die Business Starter Box als ‚Early Bird‘ für nur 37 Euro netto.

Ab 1. März 2021 wird der Preis für die Business Starter Box
47 Euro netto betragen.

In der Business Starter Box findest du Antworten auf deine Fragen:

Die richtige Idee finden

  • Wie sortiere ich meine Business-Ideen?
  • Wie bewerte ich meine Business-Ideen?
  • Wie entscheide ich mich für eine Business-Idee?

Den ersten Schritt machen

  • Wie erstelle ich einen Business-Plan?
  • Wie erstelle ich eine Marktanalyse?
  • Wie erstelle ich eine Budgetplanung?

Erfolgreich umsetzen

  • Wie erstelle ich einen Marketing-Plan?
  • Wie verkaufe ich erfolgreich?
  • Wie kontrolliere ich meinen Erfolg?

Jetzt gleich starten und Early-Bird-Angebot für 37 Euro netto sichern.

Wenn du auf ‚Jetzt kaufen‘ klickst, wirst du automatisch zu meinem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Dort wird dein Kauf abgewickelt.

Die Business Starter Box ist das Richtige für dich, wenn du:

  • bereits (teil-)selbstständig bist oder 
  • planst, dich mit deiner eigenen Business-Idee selbstständig zu machen.
  • viele tolle Ideen hast und sie endlich erfolgreich umsetzen willst.
  • dir eine Struktur wünschst, die dich Schritt für Schritt durch die Umsetzung führt.
  • sicher sein willst, dass du die wirklich wichtigen Aufgaben erledigst.
  • schon ganz kribbelig bist und es kaum noch erwarten kannst, ENDLICH loszulegen.

Die Business Starter Box passt (momentan) nicht zu dir, wenn du: 

  • nicht (teil-)selbstständig bist und diesen Schritt auch überhaupt nicht planst.
  • keine Lust hast, neue Business-Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
  • total zufrieden bist mit dem, was du machst, und überhaupt nichts ändern willst.
  • gerne selbst rumprobierst und nach dem Prinzip ‚trial&error‘ arbeitest.
  • kein Problem damit hast, viel Zeit in Kleinigkeiten zu investieren.
  • lieber von deinen Ideen träumst, als sie umzusetzen.

Du willst ENDLICH loslegen und deine Business-Idee umsetzen?

Wenn du auf ‚Jetzt kaufen‘ klickst, wirst du automatisch zu meinem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Dort wird dein Kauf abgewickelt.

Bis 28.02.2021 gilt das ‚Early Bird‘ Angebot und du erhältst die Business Starter Box für nur 37 Euro netto.

Ab 1. März 2021 wird der Preis für die Business Starter Box
47 Euro netto betragen.

Hi, ich bin Julia und ein #machermind

Seit über 20 Jahren habe ich nicht nur ständig neue (Business-)Ideen. Ich setze sie (inzwischen) auch erfolgreich um. Denn ich habe gelernt, welche Schritte wirklich wichtig sind, um erfolgreich zu sein. Und ich weiß auch, welche Aufgaben du getrost auf ‚irgendwann‘ verschieben darfst. Kleiner Spoiler: Dein Business-Start beginnt NICHT mit Logo und Website.

Als Business-Coach begleite ich heute selbstständige Multitalente und solche, die es werden wollen, genau auf diesem Weg: ihre (nächste) Business-Ideen erfolgreich umzusetzen – mit Fokus, Struktur und ganz viel Begeisterung.

Denn die Welt ist bunt und voller Möglichkeiten. Und es wäre jammerschade, wenn deine Business-Idee nicht Wirklichkeit wird, nur weil du nicht genau weißt, wie du sie umsetzen sollst.

Ich habe BWL und Integrierte Kommunikation studiert, bin zertifizierter Business-Coach, PR-Beraterin und in wechselnden Rollen seit über 20 Jahren (teil-) selbstständig. Auch privat bin ich als Mutter von vier kleinen Kindern ein absolutes #machermind. Wenn ich von einer Idee begeistert bin, kann mich nichts aufhalten.

Und das wünsche ich mir auch für dich:

Mache aus deinen Ideen Wirklichkeit!
Das wird (dein) Leben verändern!

(C) 2021 by Julia Mack-Amanatidis | Teichäcker 6 | 78126 Königsfeld im Schwarzwald | julia@juliamack.de | Impressum/Datenschutz