Michael Hinterhauser ist freiberuflicher Schauspieler und Musical-Darsteller und hat 2020 sein eigenes Business gegründet: Glanztanz – dein maßgeschneiderter Hochzeitstanz. Im November 2021 hatte er genug davon, sich zwischen seinen unterschiedlichen Baustellen komplett aufzureiben. Er wünschte sich mehr Fokus und einen Plan, mit dem er sich als Multitalent ein ‚echtes Business‘ aufbauen konnte. Er entschied sich für eine Teilnahme am VIP-Gruppencoaching Multipreneur Masterplan. Was sich seitdem für Michael verändert hat und wie seine Pläne aktuell aussehen, erzählt er im Multipreneur Talk.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest du mehr über das Gruppenprogramm Multipreneur Masterplan erfahren?

Mitte September startet eine neue Runde, und du kannst dich für deine Teilnahme bewerben. Bitte fülle mir dazu einfach diesen Fragebogen aus – und ich melde mich schnellstmöglich bei dir, damit wir uns kennenlernen können.