Das wohl entspannteste Blogformat heißt „12 von 12“ und funktioniert so: Am 12. des Monats den Tag in 12 Bildern dokumentieren und daraus einen Blogartikel bauen. Hab ich heute zum ersten Mal ausprobiert.
Und gleich was gelernt… Keine Fotos direkt in der Story von Instagram machen. Denn sobald die veröffentlicht sind, gibt es das Original (also ohne Text usw.) nicht mehr.
Sei’s drum. Also gibt es heute ein Story-12 von 12. und ich spare mir sogar die Bildunterschriften, denn die sind schon drauf. Schlanker geht ein Blogartikel wohl kaum.
Habt einen schönen Abend, Julia
Oh wow, dein Ausblick in diese wundervolle Schneelandschaft <3 Danke fürs mitnehmen durch deinen Tag.
Vielen Dank! Ja, den Ausblick liebe ich auch so sehr. Jeden Tag Urlaub.
Nette Einblicke in deinen Tag! Von Schnee vor der Türe träume ich gerade. Dafür scheint die Sonne 🙂 Und ich habe auch gerade eine kinderbedingt schlaflose Nacht hinter mir. ..
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Dann lass‘ uns virtuell mit einem Kaffee auf einen etwas müden aber dennoch schönen neuen Tag anstoßen 😉
Danke dir für diesen Einblick! Es tut gut zu sehen, wie du es machst… Danke!
Sehr gerne – und gerne wieder am 12. Februar 😉
Wow, den Ausblick (und den Schnee!!!) finde ich auch toll! Und bin fast ein bisschen neidisch. Hier bei uns zähle ich den Schnee nicht in cm Höhe, sondern höchstens in cm Breite – eher aber die Schneeflocken einzeln falls mal welche runterfallen …
Danke für’s Mitnehmen durch deinen schönen Wintertag! 🙂
Ich kann unsere Aussicht selbst kaum fassen und genieße die wirklich jeden Tag.