Was zeichnet Multipreneur:innen aus? Wie sehe ich meine Kund:innen? Und welche Überzeugungen leiten mich in meiner Arbeit? Große, wichtige Fragen, auf die es heute ein paar Antworten gibt. 15 genau. 

„Moment, Moment, was soll denn das sein, ein:e Multipreneur:in?“ – Vielleicht fragst du dich das gerade? Darum gibt es hier vorab eine Definition:

multi°preneur:in

Substantiv, m/w/d

Unfassbar spannende Person, die ihr Einkommen aus selbstständiger Tätigkeit mit mehreren Standbeinen erwirtschaftet, und die sich dabei selbst als erfolgreiche Unternehmerin definiert – und auch als solche wahrgenommen wird.

Bist du bereits ein:e Multipreneur:in – oder erinnert dich diese Definition an die Person, die du gerne sein würdest? Dann lies in meinem Multipreneur-Manifest, wie du dieses Ziel erreichen kannst.

DAS Multipreneur-Manifest:

  1. Multipreneur:innen sehen ihr Multitalent als festen Bestandteil ihrer Persönlichkeit.
  2. Sie stellen ihre Vielseitigkeit niemals in Frage.
  3. Sie entscheiden sich bewusst, ihre Vielseitigkeit als Stärke einzusetzen.
  4. Multipreneur:innen kennen ihre Werte und richten ihre Arbeit kompromisslos an ihnen aus.
  5. Sie haben eine klare Vorstellung davon, wie sie konkret leben möchten.
  6. Sie orientieren ihre Entscheidungen an diesen Werten und Zielen.
  7. Multipreneur:innen wollen MIT und VON ihrem Business leben.
  8. Sie übernehmen die Verantwortung für ihren Erfolg.
  9. Und sie konzentrieren sich darauf, in ihrem Business MEHR-Wert zu schaffen.
  10. Multipreneur:innen geben ihrer Arbeit einen strategischen Kompass.
  11. Sie sehen in der Anpassung der Strategie persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.
  12. Sie entwickeln Strukturen und Prozesse, die dieser Strategie dienen.
  13. Multipreneur:innen arbeiten nach dem Prinzip ‚Clarity through Action‘.
  14. Sie sehen ihren Erfolg im Prozess.
  15. Sie ersetzen den Begriff des Scheiterns radikal durch den Begriff des Lernens.

Bäm! Wie würde es sich anfühlen, diese Person zu sein?

In meiner kostenfreien Multipreneur Masterclass zeige ich dir anhand prominenter Beispiele und am Weg einiger meiner Kund:innen, was erfolgreiche Multipreneur:innen so erfolgreich macht – und welche 5 Schritte du gehen kannst, um das auch zu erreichen.

Hier kannst du dich anmelden und erhältst direkt Zugriff auf das Video der Masterclass.